Taubenstr.38, 48282 Emsdetten

Jeder einzelne ein Spezialist
unser WK Team

Mehr zufriedene Kunden = mehr Aufträge = mehr benötigte Manpower! Dieser Anforderung sind wir nachgegangen und haben kontinuierlich benötigtes Personal eingestellt. Der Start war super, aber die Bewältigung der Arbeiten war schon nach einiger Zeit nicht mehr zu schaffen. Deshalb haben wir aufgestockt und sind nun ein noch schlagkräftigeres Team!

Michael Kempka

Geschäftsführer
Tel: 02572 / 9596037

Herr Stade

Einkauf, Terminplanung, Smart Home, Lagerlogistik
Tel: 02572 / 9596037

Frau Kempka

Buchhaltung, Personal, Einkaufswesen
Tel: 02572 / 9596037

Wir suchen Verstärkung

Du bist auf der Suche nach einem Job? Wir von WK Fenster und Türen suchen Verstärkung. Auf unserer Jobseite können Sie sich auch online bewerben.